02-07-2016 19:00
Der Käufer behauptet, wir hätten ihn in einer Verkaufsnachricht bedroht, dabei haben wir nur geschrieben, er solle sich hüten, eine negative Bewertung zu geben, da der Artikel bei uns einwandfrei versand wurde, wofür wir auch einen Zeugen haben. Die Macke hat die versendete LP bei dem Hermes-Versand bekommen, der Versandkarton ist heil geblieben. Wir würden niemals eine LP mit soch einer Macke versenden. Wie können wir gegen die Bewertung vorgehen?
immer.serioes schrieb:
Der Käufer behauptet, wir hätten ihn in einer Verkaufsnachricht bedroht,
dabei haben wir nur geschrieben, er solle sich hüten,
eine negative Bewertung zu geben, da der Artikel bei uns einwandfrei versand wurde,
wofür wir auch einen Zeugen haben.
Die Macke hat die versendete LP
bei dem Hermes-Versand bekommen,
der Versandkarton ist heil geblieben.
Wir würden niemals eine LP mit soch einer Macke versenden.
Wie können wir gegen die Bewertung vorgehen?
WIE begriffsstutzig kann man eigentlich sein?
Zahlreiche erfahrene Foris haben hier mühevoll versucht dir beizubringen,
dass der angemessen stabil verpackte Inhalt eines Paketes
unmöglich beim Transport beschädigt worden sein kann,
wenn die Umverpackung keinerlei Macken aufweist.
Trotzdem schreibst du immer wieder,
ein "schwereres Paket" hätte deine Ware demoliert.
Und das, ohne irgendeinen Schaden
an der äußeren Verpackung anzurichten? Undenkbar.
Wenn die LP beim Versand in Ordnung war,
hast du einfach nicht gut genug verpackt -
egal, was du hier zu deinen "Gunsten" alles anführst.
Ich habe selbst schon häufig Schallplatten - auch andere empfindliche Teile -
mit Hermes verschickt und hatte noch NIE einen Transportschaden.