abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, habe eine ungerechtfertigte negative Bewertung von einem Käufer, wie kann ich mich wehren?

Der Käufer behauptet, wir hätten ihn in einer  Verkaufsnachricht bedroht, dabei haben wir nur geschrieben, er solle sich hüten, eine negative Bewertung zu geben, da der Artikel bei uns einwandfrei versand wurde, wofür wir auch einen Zeugen haben. Die Macke hat die versendete LP bei dem Hermes-Versand bekommen, der Versandkarton ist heil geblieben. Wir würden niemals eine LP mit soch einer Macke versenden. Wie können wir gegen die Bewertung vorgehen?

Gesamtes Thema betrachten

Hi,

 

als geweblicher Verkäufer haftest du für den Versand. Wenn der Artikel auf dem Versandweg ohne äußerlich sichtbare Beschädigungen beschädigt wurde war er nicht ausreichend verpackt. Hermes haftet nur wenn die Verpackungsrichtlinien eingehalten werden. Prinzipiell kann man sagen, dass nur der Sendungsverlust und Hermes-Auto über Paket gefahren akzeptiert werden,

 

Ciao MoB

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder