abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo liebe Forumsgemeinde. ein Käufer hat bei mir eine Ware gekauft. Er hat 100 % positive Bewetung. Beim Durchlesen seiner Bewertun

Hallo liebe Forumsgemeinde.

ein Käufer hat bei mir eine Ware gekauft. Er hat 100 % positive Bewetung. Beim Durchlesen seiner Bewertung ist mir aufgefallen, dass oft der Text steht: Achtung Bezahlt nicht, reagiert nicht auf Mails, Ebay tut nichts. Dh. andere Verkäufer haben Ihm aus Verzweiflung eine Positive Bewerzng gegeben. Auch ich warte jetzt seit über einer Woche auf mein Geld.

Gibt es eine Möglichkeit einen Sachbearbeiter von Ebay auf dieses Profil aufmerkasam zu machen?

Danke und Gruß Coolewater

Gesamtes Thema betrachten
kogo2004
Auf Erkundungstour

wie lautet der Ebay-Nick des Käufers?

Positive Bewertungen mit negativem Inhalt werden (auf Zuruf) seitens Ebay gelöscht -

wenn ein K. nicht bezahlt, ist es weitaus sinnvoller einen nicht-bezahlten-Artikel zu melden -

diesen nach (frühestens) 4 Tage mit einer Verwarnung zu schließen und den geschlossenen Kaufvertrag unter Fristsetzung aufzukündigen....

nach "diversen" Verwarnungen trennt sich Ebay von solchen Käufern -

dazu können Käufer mit diversen Verwarnungen bei vielen VK`s, die dies in ihren Einstellungen hinterlegt haben, nicht mehr bieten....

(Eingeschränkter Käuferkreis)

deswegen bringen Grüne Laternen mit negativem Text überhaupt nix -

auch als "Warnung" für andere überhaupt nicht sinnvoll -

eben, weil ein VK erst nach Auktionsende sieht, wer eingekauft hat....

nenn` bitte mal den Käufer-Nick....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder