abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,muß mir einfach mal Luft machen...wieso fordert Ebay nicht schon bei der Anmeldung,

Wie so fordert Ebay nicht gleich bei der Anmeldung eine Kopie des Persos..? Da meldet man sich an,stellt Angebote ein,macht Fotos..und einen Tag später kommt die Nachricht,man möge sich ausweisen...Super,spricht ja nichts dagegen..aber warum nicht gleich mit Perso registrieren,dann wäre die andere Arbeit/Einstellen nicht um sonst gewesen... Wäre doch mal ein Anreitz an Ebay...und dann dauert das auch noch Tagelang...*motz*

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Bist Du dir sicher, dass die Mail von ebay ist?

Ist die auch in Deinem Nachrichten-Fach bei "Mein Ebay"?, Wirst Du mit Vor und Nachnamen angesprochen oder nur mit "Liebes Mitglied", "Hallo *ebayname*"? ImMoment kursieren viele gefälschte ebay-Mails, da ist Vorsicht angebracht. Falls die Mail echt ist, wäre das neu, dass ebay ne Kopie vom Perso verlangt. Nomalerweise erfolgt die Identifizierung übers Bankkonto, indem sie 1 Cent auf Dein Konto überweisen. Kommt der an ist alles gut. Oder Dir wird ein Code per Post zugeschickt, den Du dann bei ebay eingeben musst. Perso-Kopie hab ich bisher nicht nicht gehört...

-Antworten kannst Du, indem du auf "Kommentare" klickst-

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder