13-10-2019 11:01
Hallo, mein Verkauftsangebot, dass ich vor 1 Stunde auf ebay stellte, ist bis jetzt nicht erschienen. Danke für eine Antwort
@roba0000 schrieb:Hallo, mein Verkauftsangebot, dass ich vor 1 Stunde auf ebay stellte, ist bis jetzt nicht erschienen. Danke für eine Antwort
weil Ebay Dich ggf. vor Dir selber schützen will - Dein Handtaschenverkauf hat nix mehr mit einem Privatverkauf zu tun
-
da hilft auch Deine Umstellung der Bewertung auf "Privat" nicht:
https://www.ebay.de/sch/roba0000/m.html?_trksid=p3692
Hallo @cody7888a ...weiß jetzt nicht, ob du mich oder Oskar mit deiner Rüge meinst...ist auch egal...sicher findet Oskar priverbliche Verkäufer genau so wenig prickelnd wie ich...
wenn man zu dem Thema mal eine humorige oder flapsige Bemerkung macht, heißt das doch noch lange nicht, daß man sich der Tragweite des Problems und der etwaigen weiterreichenden Folgen für den TE nicht bewußt wäre....
aber ständige Verbissenheit und gebetsmühlenartige Wiederholungen zum Thema Priverblichkeit bringen auch nichts....
die allermeisten TE sind doch eh davon überzeugt, bei diesem Thema alles richtig zu machen...und somit unbelehrbar,
bis dann wirklich mal die Abmahnung in den BK flattert....
Finde auch, daß solche ständige Verbissenheit auf Dauer krank machen kann....ein wenig Humor von Zeit zu Zeit jedoch nicht....im Gegenteil!....