27-08-2012 12:34
Verkaufe in der Regel mehr als die 100 kostenlosen im Monat - leider kann ich die kostenlosen Tage überhaupt nicht nutzen , denn sobald ich ins Einstellformular gehe , komme ich an dem Einlockfenster erst gar nicht vorbei !! Das heißt - neue Angebote kann ich die Tage gar nicht einstellen -- und Wiedereinstellen kostet den normalen regulären Preis !! Auch bei ähnlichen Artikel verkaufen kommt sofort das Lockfenster - und kein Weiterkommen ! Selbst bestehende Angebote (ohne Gebote !) lassen sich die Tage nicht verändern !! Auch keine Bilder zufügen oder Dergleichen ... einfach nur blöd !! Vorher , über Angebote planen greift das kostenlose auch nicht !!
Würde mich mal interressieren , ob es anderen auch so geht - vielleicht hab ja noch jemand einen Tipp oder Trick ?????
nein, aber die Notbremse kannst du jetzt ziehen
unbedingt alles beenden, was noch nicht beboten wurde
die SK Angebote sowieso
danach wendest du dich an deinen Steuerberater und das FA gehst beichten und versteuerst deine Einnahmen zumindest schon mal
anschließend überlegst du dir, ob dein Handel korrekt auf gewerblichem Status weiterführen willst !