abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handy verkauft - Versand nach Nigeria - Ware bereits bezahlt (Paypal)

Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch nochmal nachfragen.

Ich habe mein Handy bei eBay versteigert, vergessen den internationalen Versand zu deaktivieren.

Ersteigert hat es ein Account mit 0 Bewertungen, erstellt im Mai 2018, gewünscht wird der Versand nach Nigeria.

Habe natürlich sofort an einen Scam gedacht, jedoch hat der Käufer nun ganz regulär mit Paypal (via eBay-Kaufabwicklung) den gesamten Betrag + Versand nach Nigeria bezahlt, das Geld ist auf meinem Paypal-Konto zu verbuchen.

Verschicken werde bzw. würde ich als DHL Paket mit Sendungsverfolgung.

Kriege trotzdem diesen faden Beigeschmack nicht los mein Handy nach Nigeria zu verschicken, gibts weitere Gründe zur Sorge, kann noch was passieren, oder kann ich das Handy beruhigt abschicken?

LG

Gesamtes Thema betrachten

jetzt muss ich doch nochmal nachfragen....

Kriege trotzdem diesen faden Beigeschmack nicht los mein Handy nach Nigeria zu verschicken, gibts weitere Gründe zur Sorge,

kann noch was passieren, oder kann ich das Handy beruhigt abschicken?

LG

Hallo,

gut dass Du nachfragst !

Lass ja die Finger davon. Brich den Kaufvertrag ab. Der Käufer kann bis 180 Tage nach dem Kauf sein Geld zurück fordern, er

kann bei PayPal einen `Konflikt´ amelden, und fadenscheinige Gründe angeben, oder einfach nur Lügen. Ohne Nachprüfung

wird PayPal das Geld von deinem Konto dem Käufer wieder gut schreiben, und Du kannst nichts dagegen tun.

Sendungsverfolgt und versichert, das wird dir alles nichts nützen. Somit bist Du Geld und Ware sicher los.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder