11-03-2017 23:06
Die Leute wollen für gute Sachen nichts mehr bezahlen man soll am besten alles verschenken, eBay sollte sich mal überlegen wenn immer weniger Verkaufen bekommen sie auch immer weniger Gebühren . Sie sollten bei Verkäufen immer beide Seiten hören und nicht immer gleich dem Käufer Recht geben .
@sammler1965 schrieb:
- Wieso haben die Verkäufer bei eBay zurzeit weniger Rechte als Käufer sie bekommen immer Recht , ich habe 100% Bewertung und das nicht erst seit kurzem ( über 1 Jahr und das bei über 5000 Bewertungen , und bin schon von Anfang an dabei , aber man wird behandelt wie ein Anfänger ) aber das Zählt ja anscheinend nichts mehr , was ist da los , ich überlege mir ernsthaft aufzuhören , es bleibt ja eh nichts mehr übrig nach den ganzen Gebühren , und Rücksendeporto - da wird bemängelt das 5 alte Wikingmodelle aus den 50 und 60er Jahren für 25.- nicht 100% Top sind wo andere für 1 Modell schon über 100.- verlangen , da fehlt mir der Hang zur Realität ?
Die Leute wollen für gute Sachen nichts mehr bezahlen man soll am besten alles verschenken, eBay sollte sich mal überlegen wenn immer weniger Verkaufen bekommen sie auch immer weniger Gebühren . Sie sollten bei Verkäufen immer beide Seiten hören und nicht immer gleich dem Käufer Recht geben .
denke schon, dass das ausgeglichen ist - Käufer / Verkäufer - privat.
Warum nimmst du zurück, wenn die Beschreibung genau ist, der Artikel die genannten Mängel aufweist?
Du bietest auch nicht Paypal an.
Du hättest die Autos auch nicht zu dem Preis verkaufen müssen.
Viele wollen Schnäppchen machen - die Zeit der Schnäppchen ist aber vorbei.
Ärgere dich nicht - es gibt immer noch viele gute Käufer und auch Verkäufer.
![]()