abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe eine negative Bewertung erhalten, die nicht den Tatsachen entspricht. was kann ich tun.

Eine Kundin kaufte am 7.6.2017 einen kleinen Elefanten. Nach Anfrage auf Bezahlung  erfolgte Diese am 16.6. 2017. Am gleichen Tag es war ein Freitag versand ich die Ware als Warensendung. Der 18.6.2017 war noch ein Sonntag

Am Montag 19.6.2017 Fragte die Kundin wo Ihre Ware bleibt und droht mit Meldung über mein Verhalten bei ebay.  

Was kann ich tun, weil ich mich unkorrekt behandelt fühle.

Mit freundlichen Grüßen

Ute Uteb49

Gesamtes Thema betrachten

Hobbies: Marathon-Häkeln und ebay-Verkauf.... Man erlebt doch jeden Tag neue Abnormitäten. *lach*

Da ist bei dir einiges in der Kommunikation schief gelaufen. Wenn du deine Artikel für den Weg zum Käufer schon ohne Sendungsnummer einer Schnecke aufs Haus bindest mußt du aktiv mit dem Käufer kommunizieren. Sonst ist so ein Problem vorprogrammiert.

Aber selbst wenn du dem Käufer genau sagst, wann seine Zahlung eingegangen ist, wann du wie versendet hast und daß die Laufzeit locker zwei Wochen oder mehr betragen kann, kannst du trotzdem noch an Käufer geraten, die entweder nicht lesen oder denen das einfach egal ist.

Abgesehen von der Überlegung, ob du nicht tatsächlich gewerblich handelst würde ich dir empfehlen, sendungsverfolgt zu verschicken. Könntest du bei der Bewertung das Versanddatum nachweisen und damit belegen daß sie erweislich unwahr ist, würde durchaus eine reelle Chance bestehen, sie durch ebay löschen zu lassen. So sehe ich da keine Möglichkeit.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder