22-01-2013 17:52
Ich kann diesen Klick-Zähler nicht mehr finden in den Einstellungen, der mir anzeigt, wieviele Interessenten mein Angebot angeklickt haben. Oder gibt es den nicht mehr?
Wer kann helfen?
Hallo,
wenn dir der Besucherzähler im regulären Verkaufsformular nicht angezeigt wird, mußt du erst das Formular anpassen.

Hallo bei den noch nicht bebotenen Artikeln geht es sicher noch nachträglich.
Gehe auf das jeweilige Angebot "ändern" und scrolle ganz weit nach unten....
..... unterhalb des Angebot-Textes müßte der Besucherzähler erscheinen, ansonsten mal auf "Formular anpassen" klicken.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem!
Ich habe schon alles durchsucht, aber in den bereits eingestellten Auktionen kann ich den Besucherzähler nicht finden.
Es gibt keine Funktion um nochmal die Formulare zu ändern und dann den Zähler einzufügen... mach ich was falsch?
ach jeh 2 Tippfehler gesehen -> bedingt durch gleichzeitig nebenher zu fütternde Katzen ...
Alles so ein Quatsch ...
Es kann für dich als VK sicherlich nicht von Interesse sein, das andere K in deiner Auktion sehen, wie oft diese aufgerufen wurde.
Was zwangsläufig der Fall ist, wenn du diesen Besucherzähler aktiviert ...
Melde dich einfach, mit deinem D Ebay Acct entwerde ist es ebay.com oder ebay.co.uk (einer von beiden zeigt es) an, gehe auf die Übersichtsliste deiner aktiven Auktion -> Schwups die Anzahl der Besucher wird dir dort angezeigt, ohne das es in den Auktionen selbst für andere sichtbar ist.
That's it.
Haben Sie ihn in der Zwischenzeit gefunden, er ist unter dem Feld Angebotsvorlagen und nennt sich Besucherzähler.
LG Evelin