abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann nicht mehr auf hochpreisige Artikel bieten. Ebay nimmt nur automatische Gebote an!?!

Hallo,

 

Ebay nimmt seit einiger Zeit meine Gebote auf hochpreisige Artikel nicht an, es sei denn ich hinterlege ein automatisches Gebot.

 

Nachdem ich ein Gebot (z.B. 3.000€) eingegeben habe und den Gebotsbetrag im darauffolgenden PopUp-Fenster bestätige erscheint anschließend ein PopUp mit der Fehlermeldung:

 

"!Geben Sie für Ihr Gebot einen gültigen Betrag ein" -ODER- Lassen Sie eBay automatisch Gebote für Sie abgeben bis zu EUR.....

 

Egal was ich dort eingebe - das Gebot wird nicht verbucht bzw. angenommen.

Nur wenn ich ein automatisches Gebot eingebe, dann wird dieses auch angenommen und verbucht.

 

Auf niedrigpreisige Artikel (z.B. Gebot von 1-25€) kann ich ganz normal bieten und werden nicht gezwungen, den Weg über ein automatisches Gebot zu gehen.

 

Ich habe das an verschiedenen Rechnern, mit verschiedenen Internetzugängen und unterschiedlichen Browsern getestet....

Ich habe den Browserverlauf (Cookies usw.) gelöscht, Java-Updates gemacht, neu gestartet, usw...

Ich habe weder Seiten noch PopUps geblockt und Virenscanner deaktiviert....

alles ohne Erfolg!

 

Ebay teilte mehrfach mit, dass mein Account keine Sperren oder Probleme hat, die den Fehler begründen könnten.

 

Kurioserweise:
Wenn ich mich mit einem anderen Account anmmelde, z.B. dem eines Familienmitglieds, und testweise auf den gleichen Artikel biete, funktioniert alles einwandfrei und die Gebote werden sofort angenommen.

 

Kennt jemand die Ursache und eine Lösung des Problems?

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder