abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist Deutschland ein Land der Betrüger?

Ein von mir verkaufter hochwertiger Artikel wurde leider weit unter dem erwarteten Betrag ersteigert. Damit kann ich leben und beschwere mich auch in keinster Weise darüber.

Was mir jedoch ganz gewaltig aufstösst, ist der Umstand, dass mich zwei e-Bayer darauf aufmerksam machten, dass ich zu ehrlich gewesen bin!

Das muss man erst mal etwas sacken lassen und lässt folgende Rückschlüsse zu: Bist du ehrlich und beschreibst deinen Artikel so wie er ist, kneifst du dich selber in den Allerwertesten. Tust du es nicht und verschweigst die allfälligen Mängel, dann kommst du eventuell dran.

Dass Moral und Ethik heutzutage keinerlei Stellenwert mehr haben, ist mir in Hinsicht gewisser Käuferschichten schon klar. (Siehe viele Forenbeiträge) Ich werde allerdings bei den miesen Geschäftspraktiken, welche alle möglichen und unmöglichen Lücken im System systematisch für ihre eigenen Zwecke ausnützen, nicht mitmachen, sondern auch in Zukunft absolut korrekt handeln.

 

Bin ich nun einfach zu blöd und der heutigen Gesellschaft unterlegen oder wie komme ich auf den Gedanken, dass Deutschland ein Land der (potenziellen) Betrüger ist und dieses auch noch gutgeheissen wird?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder