am 10-01-2017 13:48
Ich habe die Buecher aus einer Erbschaft, will sie aber verkaufen. Ich bin mir nur nicht sicher ob das erlaubt ist. Ich weiss das Neu ausgaben mit Kommentar erlaubt sind, aber wie ist das mit Originalausgaben aus 33?
Verboten |
|
@hippothese schrieb:Ich habe die Buecher aus einer Erbschaft, will sie aber verkaufen. Ich bin mir nur nicht sicher ob das erlaubt ist. Ich weiss das Neu ausgaben mit Kommentar erlaubt sind, aber wie ist das mit Originalausgaben aus 33?
nein, ist nicht erlaubt:
http://pages.ebay.de/help/policies/nazi.html
Die gehören verbrannt, aber sowas von 
Die darfst du garantiert eigentlich nirgendwo verkaufen !
@hippothese schrieb:Ich habe die Buecher aus einer Erbschaft, will sie aber verkaufen. Ich bin mir nur nicht sicher ob das erlaubt ist. Ich weiss das Neu ausgaben mit Kommentar erlaubt sind, aber wie ist das mit Originalausgaben aus 33?
ich würde das Buch weder verbrennen, noch ins Altpapier werfen - es ist ein Teil der "Deutschen Geschichte" und lässt sich auch nicht verleugnen.
Die Links wurden entfernt - Sammlerstelle - recherchiere im Netz.
Es ist erlaubt, dieses Buch ins Altpapier zu geben, oder zum Heizen zu verwenden. Bei ebay verkaufen darfst Du es nicht.