abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer bewertet negativ weil ihr die Größe nicht passt

Ich habe ein Shirt von QS in Größe L verkauft, gab sogar freiwillig die Maße mit an.
Gleich nachdem das Shirt bei der Käuferin ankam, forderte sie mit Rückerstattung, weil die Maße nicht stimmten - wir reden hier von 2cm die ich angeblich falsch gemessen haben soll - und das Shirt ist extrem dehnbar.
Natürlich habe ich die Maße richtig angebenen, vorher mit einem Maßband abgemessen, damit jeder ptentielle Käufer selbst einschätzen kann, ob ihm die Kleidung passt oder nicht.
Die Käuferin schrieb, dass das Shirt zu klein ausfiele für eine Größe L - daher hatte ich ja auch die Maßangaben angegeben.
Ich schrieb ihr, das NICHT ICH, sondern QS für die Größe verantwortlich sein, denn ich stelle die Kleidung nicht her!!
Sie akzeptiert nicht, dass nicht ich der Hersteller bin und ich nicht die Kleidung beeinflussen kann.

Als Oberhammer bewertete sie dann auch noch negativ mit den Worten: "Artikel nicht wie beschrieben - keine Einigung möglich !"

Das nach 2 Mails in der sie, wie oben bereits erwähnt, nichts weiter schrieb außer das Shrit sei 2cm zu klein und Größe L fiele zu klein aus.

Was kann ich machen? Die Bewertung müsste hinfällig sein, der Artikel ist wie beschrieben (Beweis: Etikett mit Größenangabe) und es liegt kein Mangel vor!!!!!!!!!!!!!
Das Bewertungsprofil des Käufers ist übrigens privat....sehr verdächtig...

Gesamtes Thema betrachten

Die Kleiderkammer des DRK hätte Dir die Rote erspart. Nun biste schlauer und wist das in Zukunft vermeiden.001 (2).JPG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder