Mitgliederaktivität

HalloIch habe ein Bekleidungspaket für 1€ ersteigert. Das Gebot gab ich mehrere Tage vorher ein.Gestern endete das Angebot und ich war Höchstbietender.Plötzlich hatte ich eine Nachricht: VK hat die Transaktion abgebrochen.Erst am Abend kam eine Nachr...
Ich habe ein Shirt von QS in Größe L verkauft, gab sogar freiwillig die Maße mit an.Gleich nachdem das Shirt bei der Käuferin ankam, forderte sie mit Rückerstattung, weil die Maße nicht stimmten - wir reden hier von 2cm die ich angeblich falsch gemes...
Ich habe 3 Jacken ersteigert, die auf den Artikelbildern sehr vernünftig und sauber aussahen, in leicht schättrigem Licht fotografiert. Als ich dann allerdings das Paket öffnete, dann der Schock: ein muffiger Gestank kam mir entgegen und die Jacken s...
Hatte bei den Verkäufer einen Artikel ersteigert wollte ihn am selben Tag bezahlen, jedoch musste ich feststellen das seine kontodaten nicht stimmten. Auf mehrfache nachfrage auf korrekte bankdaten kam keine reaktion. darauf eröffnete die obengenannt...
Ich habe einen Artikel ersteigert, den ich am selben Tag überweisen wollte. Am Überweisungsschalter stellte ich fest, dass die vom Verkäufer angegebenen Kontodaten falsch waren und ich nicht überweisen konnte. PayPal besitze ich nicht. Ich habe darau...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an