15-05-2013 11:57
Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein Problem mit einer Käuferin.
Am 03.05. habe ich enen Artikel an besagte Dame verkauft, am 04.05. Abends zahlte sie diesen auch per PayPal.
Am 08.05. gab ich das Paket per DHL auf, natürlich mit Nachverfolgung und Versicherung. Hier ist auch genau nachzusehen wo es sich befindet.
Die Post ist mal wieder im Turboschleichgang unterwegs und erst Heute wurde das Paket in das Zustellfahrzeug verladen.
Der Donnerstag ist ein Feiertag gewesen.
Ordnungsgemäß habe ich am 8.05. das Paket als "verschickt" markiert.
Letzten Freitag, am 09.05. hat die Käuferin nun einen Fall eröffnet wegen eines nicht erhaltenen Artikels. ich habe sofort geantwortet, nochmals die Sendungsverfolgung angegeben und auch auf den feiertag hingewiesen.
Nun ist nach wie vor der Fall offen, blockiert mein PayPal (denn anscheinend hat sie auch direkt das Geld zurück gefordert) und ich habe ehrlichgesagt bedenken wegen einer negativen Bewertung.
Was kann ich dagegen tun sollte die Verkäuferin nicht den Fall schließen und mich auch noch negativ bewerten? Immerhin ist deutlich nachsehbar wann und wo sich das Paket befindet. Nachweislich liegt die Verzögerung bei der Post
LG und vielen Dank
*hmm* Also die Käuferin hat mir keine Nachricht geschrieben. ich bekam direkt am Freitag die Nachricht über Ebay, dass ein Fall geöffnet worden wäre. Nett wie ich finde-.-... Denn automatisch passiert das erst nach deutlich längerer Zeit.
DU irrst. Wenn ein K mit dir Kontakt aufnehmen will und als Unterpunkt dann *Ware nicht erhalten* auswählt, wird neuerdings gleich von ebay ein Fall eröffnet.