11-02-2018 22:43
Hallo,
als allererstes, Ich bin neu hier und falls Ich irgendwelche Infos o.ä. vergesse, macht mich bitte darauf aufmerksam. 🙂
Ich habe vor ca. einem Monat mein Mainboard von meinem alten PC verkauft.
Link zum Angebot: https://www.ebay.de/itm/Asus-H87-Pro-Intel-H87-So-1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail-mit-I-O-Blende/1...
Jetzt, nach über einem Monat behauptet der Käufer, dass die Ware defekt sei, da sein Computer dauernd abstürtzt und angeblich schon alle anderen in frage kommenden Komponenten getestet hat und möchte den Artikel zurücksenden und sein Geld zurück überwiesen bekommen.
Ich kann aber zu 100% sagen, dass das Mainboard in meinem System ohne Probleme funktioniert hat und ein Freund kann dies auch bestätigen bzw. bezeugen, dazu kommt noch, dass Ich die Ware außerordentlich gut verpackt habe, um Transportschäden zu vermeiden.
Muss Ich das Mainboard jetzt zurück nehmen oder nicht, kann ja genau so gut sein, dass der K das Mainboard kaputt gemacht hat und jetzt versucht irgendwie an sein Geld zu kommen.
Ich bedanke mich schon einmal für eure Zeit bzw. für eure Antworten.
Mit Überweisung gezahlt ?
Dann Anfrage freundlich aber bestimmt ablehnen, eine evtl kommende negative Bewertung so geschickt kommentieren, dass sie auf den Käufer zurückfällt.