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Käufer reagiert ungehalten weil Warensendung zu lange unterwegs ist

Folgender Fall liegt vor: Auktion beendet am 16.04. (Sonntagabend), Zahlungseingang des Käufers am 21.04. (Freitagabend, Buchungen des Tages abends auf online-Konto ersichtlich), Versandmarke (Warensendung, so in Auktion angegeben, anderer Versand war von Käufer nicht erbeten) auch am 21.04. erstellt, (Nachweis vorhanden), Abgabe im Postvertriebszentrum am 24.04. (Montag), da hier schnellerer Versand als bei Abgabe in Postfiliale, wo nur einmalig spätnachmittags abgeholt wird. Kundin fragt am 25.04. nach Verbleib der Ware, Vorgehen genau geschildert, um Geduld gebeten, da Warensendungen immer länger unterwegs sind. Ohne weitere Kontaktaufnahme beantragt sie am 29.04. Rückererstattung. Teile ihr mit, dass ich ihr gerne Versand-Belege zukommen lasse und bei der Post nachfragen werde, ob auch bei Warensendung eine Sendungsverfolgung o.ä. erfolgen kann. Daraufhin erhalte ich eine recht unverschämte Mail: ... ich solle keinen Schmarrn erzählen... Wie verhalte ich mich nun? Anfrage bei Post noch stellen? Und: kann ich wegen der unverschämten Äußerungen meine Bewertung zurück nehmen?
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Hallo @waldkatzen

 

Wenn sie per Überweisung bezahlt hat einfach warten lassen eine Rote bekommst du eh wenn die jetzt schon so unverschämt ist

 

Geld brauchst du nicht zurück zahlen

 

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