abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer will Bankdaten per PN

Hallo liebe Community,

ich habe einen Artikel verkauft und habe in meinem Account nur die Zahlmöglichkeit "Überweisung"

Und nach dem Kauf bekommt der Käufer ja meine Bankdaten bzw er kann diese bei "Einzelheiten zum Kauf"

aufrufen.

Nun sagt der Käufer, er sieht diese nicht (was aber nicht sein kann) und will das ich ihm die Bankdaten per PN schicke...

Kann ich das einfach so machen oder ist da was faul??

MfG

Nadim

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@doughmani  schrieb:

Hallo liebe Community,

ich habe einen Artikel verkauft und habe in meinem Account nur die Zahlmöglichkeit "Überweisung"

Und nach dem Kauf bekommt der Käufer ja meine Bankdaten bzw er kann diese bei "Einzelheiten zum Kauf"

aufrufen.

Nun sagt der Käufer, er sieht diese nicht (was aber nicht sein kann) und will das ich ihm die Bankdaten per PN schicke...

MfG

Nadim

So ganz ist das nicht richtig.

Du bietest bei allen Verkäufen (auch) PayPal an

https://www.ebay.de/sch/doughmani/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trk...

Lies auch mal hierzu den Punkt 4

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/sellerprotection-full

@doughmani  schrieb:

Hallo liebe Community,

aufrufen.

MfG

Nadim

Servus @doughmani 

Einziges Problem könnte sein,

dass Ebay Dir irgendwann einen Verkauf an Ebay vorbei unterstellt,

wenn der Käufer die Kaufabwicklung gar nicht erst durchlaufen hat.

Hat er sie allerdings durchlaufen,

dürfte das nicht Dein Problem sein.

@doughmani  schrieb:

Hallo liebe Community,

aufrufen.

MfG

Nadim

@doughmani 

in letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass die IBAN nicht angezeigt wird .. meist dann, wenn die APP

im Spiel ist.

Schicke ihm die IBAN per Mail.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder