abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer will nicht per Banküberweisung zahlen, obwohl ich kein Paypal anbiete. Was tun?

Ich hatte jetzt schon 2 Mal meckernde Käufer da ich kein Paypal anbiete. Als ich auf den Kauf bestanden habe, gab es dann eine graue Bewertung, mit dem Grund, die Farbe wäre falsch (ich gebe keine Farbe in meinen Angeboten an)
Nun habe ich das gleich Problem wieder. Ich möchte aber bei meinen Artikeln kein Paypal anbieten, da mit die Gebühren einfach zu hoch sind.

Gesamtes Thema betrachten

@alles_katze schrieb:

Ich hatte jetzt schon 2 Mal meckernde Käufer da ich kein Paypal anbiete. Als ich auf den Kauf bestanden habe, gab es dann eine graue Bewertung, mit dem Grund, die Farbe wäre falsch (ich gebe keine Farbe in meinen Angeboten an)
Nun habe ich das gleich Problem wieder. Ich möchte aber bei meinen Artikeln kein Paypal anbieten, da mit die Gebühren einfach zu hoch sind.

Hallo @alles_katze

Die Überweisung ist Vertragsbestandteil zwischen dir und dem Käufer. Der kann nach dem Kauf nicht einfach eine andere Zahlungsart wünschen.

Dafür kannst du ihn im übrigen Melden: Käufer melden -> fordert andere Zahlungsart als angegeben.

Ich hatte das Problem auch schon und habe unmissverständlich klar gemacht, dass ich auf Einhaltung des Kaufvertrages mit Überweisung bestehe. Bei mir hat es ohne Konsequenzen geklappt...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder