19-12-2012 19:46
Guten Abend.
Ich habe am 1.12. eine Kette versteigert,am 8.wurde sie dem Käufer zugestellt.HEUTE reklamiert sie , daß auf der Umverpackung eine Kette mit Verlängerung abgebildet ist, die Kette diese aber nicht hat . Sie wurde aber 100 %-ig so geliefert, denn ich habe sie nur geöffnet zum Fotografieren. Auf dem Foto war übrigens klar zu sehen, daß sie keine Verlängerung hat....
Jetzt fängt sie an und will mich unter Druck setzen, ich solle diese Kette besorgen. Die GIBT es aber nicht, sie HAT die Originalkette,sie reitet aber drauf rum daß die nicht mit dem Bild auf der Umverpackung übereinstimmt....
Es handelt sich um Artikelnummer:261132886966
Ist schon wieder Vollmond?
Man könnte es echt glauben, wenn man hier zwei oder drei Threads liest ...
Die OVP mit dem anderen Bild war in der Auktion ja nicht mal abgebildet!!
Schreib' ihr - scheixxfreundlich -, dass du dir keiner Schuld bewusst bist, da du ihr genau den Artikel zugeschickt hast, der im Angebot beschrieben und auf dem Foto abgebildet war.
Ich würde ihr dazu - genauso scheixxfreundlich - die Rücknahme auf Kulanzbasis anbieten - Rückzahlung kurzfristig nach Erhalt der Kette, die VSK würde ich nicht erstatten.
BTW: Dass du in der Preisklasse noch Warensendung anbietest, finde ich, ähm, mutig!