13-08-2012 22:56
KANN KEINE BILDER MEHR HOCHLADEN, ADOBE READER
WAR ABGESTÜRZT UND JETZT LÄD ER DAS BILD HOCH; ES KOMMT ABER KEIN BILD IN DIE ARTIKELBESCHREIBUNG SONDERN NUR DAS WORT " FOTO ".
WER WEI? WAS DA LOS SEIN KANN BZW; WAS ICH DA UNTERNEHMEN KANN.
FREU MICH ÜBER HILFREICHE ANTWORT:
Hallo schaltbox, es gab Server-Probleme, die zu diesen Funktionsstörungen führten. Diese Probleme wurden zwischenzeitlich behoben, so dass das Hochladen von Bildern als auch die Anzeige der Bilder auf den Artikelseiten und in den Suchergebnis-Listen wieder ordnungsgemäß funktionieren sollte.
Liebe Grüße, Steffi
Moin...
Dr. Fred meint, Du solltest mal Deine Shifttaste lösen. Permanente Groß- und Fettschrift wird in Foren als Schreien interpretiert und ist nicht gerne gesehen.
Zu Deinem Problem:
Hast Du schon mal den Browserverlauf bereinigt? Cache geleert und Cookies gelöscht?
http://www.joergkrusesweb.de/pc-sicherheit/spuren-loeschen
Alternativ kannst Du auch den Browser wechseln.
bekomme auch kein bild mehr hochgeladen. wird wohl an ebay liegen. (ladebalken kommt, bricht aber nach 3/4 ab)
Dr FRed meinst Du das ernst ? Oder soll das eine Anspielung auf meine Schrift sein?
SORRY WAR KURZ WEG DANN KONNTE ICH MICH AUCH NICHT MEHR IN DIE COMMUNITY EINLOGGEN.
DER BUTTON WAR VOLLKOMMEN VERSCHWUNDEN.
WAS IST DAS NOCH ? SPINNT MEIN PC ODER IST DA IRGENDWIE AUCH WAS BEI EBAY. HATTE ZUDEM HEUTe
AUCH SCHON EINE VÖLLIG ANDERE EBAYVORLAGE??
es könnte daran liegen, das deine grossschreibtaste festhängt. auf der linken seite ist eine taste mit einen pfeil nach unten. drücke darauf, und versuche es nochmal.