Mitgliederaktivität

Hallo, ich habe einen Kleiderschrank verkauft an Selbstabholer. Die Auktion war Sonntag zuende, der Käufer fragte am Dienstag nach Kontaktdaten, welche ich ihm per Antwort gab. Seit dem höre ich nichtsmehr von ihr. Heute habe ich ihr erneut die Konta...
Hallo könnte mal jemand diesen artikel überprüfen, ich denke mal, da stimmt etwas nicht mit. Das passt garnicht zu den anderen artikeln des verkaufers, außerdem fehlt dort einiges. http://www.ebay.de/itm/Vorwerk-Thermomix-TM31-TM-31-NEU-OVP-Varoma-Ne...
wenn ich einen artikel im wert von z.b. 1000 euro bei ebay über paypal verkaufe, und diesen laut paypal über dhl paket versende, habe ich ja einen sendungsnachweis und alles ist ok. wenn der artikel nun bei der post verlohren geht, ist er nur über 50...
hallo, ich will bei ebay einen gebrauchten kaffeevollautomat reinstellen. habe die orginal verpackung nichtmehr, aber einen karton, wo sie reinpasst. es ist eine saeco odea, sie ist also auch nicht eckig. wie verpacke ich sie am besten, so das sie au...
hallo, bin am überlegen auf was zu bieten. die auktion steht zur zeit bei ca.150 euro. im auktionstext steht das hier : .......hoffe ich, dass man dafür Verständnis hat, dass ich mindestens 300€ dafür haben will. ....... welcher preis am ende der auk...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an