abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man nicht wiedereingestellte Angebote auch nach über 60 Tagen wiederherstellen?

Ich stelle bestimmte Artikel nach Ablauf der Verkaufszeit immer wieder ein. Jetzt habe ich versehentlich die Frist von 60 Tagen überschritten, nach der Ebay die Angebote entfernt. Leider wird man darüber ja auch nicht benachrichtigt. Kann man die Angebote trotzdem noch irgendwo finden oder muß man alles neu einstellen? Für die Rubrik "Beendete Angebote" in der erweiterten Suche ist es offenbar auch zu spät.

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@ha-ri-bo schrieb:

Ich stelle bestimmte Artikel nach Ablauf der Verkaufszeit immer wieder ein. Jetzt habe ich versehentlich die Frist von 60 Tagen überschritten, nach der Ebay die Angebote entfernt. Leider wird man darüber ja auch nicht benachrichtigt. Kann man die Angebote trotzdem noch irgendwo finden oder muß man alles neu einstellen? Für die Rubrik "Beendete Angebote" in der erweiterten Suche ist es offenbar auch zu spät.

@ha-ri-bo

Nein, nach 60 Tagen ist alles weg, was Du nicht extern gespeichert hast.

Übrigens:
Wann wolltest Du Deine abmahnbaren rechtlichen Angaben wie Impressum und Widerrufsbelehrung aktualisieren?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder