abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Verkauf ins Ausland - dafür eine Negativ-Bewertung aus Puerto Rico im vorigen Jahr

ein Käufer aus Pierto-Rico in Südamerika hat einen Artikel ersteigert - entsprechend meiner Angabe im Angebot verweigerte ich den Verkauf dorthin (alleine das Porto kostet um die 80€) und ich speche nicht englisch für die Zollunterlagen und seine Landessprache habe ich auch nicht verstanden - also Verkauf abgelehnt. Dafür habe ich eine negative Bewertung bekommen - eBay hat das trotz meinem Widerspruch akzeptiert und geduldett und es steht noch heute in der Übersicht! Wie kann ich mich nun noch wehren?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@pewafa43  schrieb:

ein Käufer aus Pierto-Rico in Südamerika hat einen Artikel ersteigert - entsprechend meiner Angabe im Angebot verweigerte ich den Verkauf dorthin (alleine das Porto kostet um die 80€) und ich speche nicht englisch für die Zollunterlagen und seine Landessprache habe ich auch nicht verstanden - also Verkauf abgelehnt. Dafür habe ich eine negative Bewertung bekommen - eBay hat das trotz meinem Widerspruch akzeptiert und geduldett und es steht noch heute in der Übersicht! Wie kann ich mich nun noch wehren?


Servus @pewafa43

 

Ich befürchte,

die wird nach all der Zeit stehenbleiben.

 

Leider hast Du auch noch nicht dazugelernt.

Du musst die Länderausschlussliste verwenden.

Hast Du aber nicht.

https://webinterpret.zendesk.com/hc/de/articles/205644957-Wie-k%C3%B6nnen-Sie-Lieferorte-auf-eBay-au...

 

 

Für einen privaten Anbieter hast Du recht viele Tablets/E-Bookreader.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder