abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Verkauf ins Ausland - dafür eine Negativ-Bewertung aus Puerto Rico im vorigen Jahr

ein Käufer aus Pierto-Rico in Südamerika hat einen Artikel ersteigert - entsprechend meiner Angabe im Angebot verweigerte ich den Verkauf dorthin (alleine das Porto kostet um die 80€) und ich speche nicht englisch für die Zollunterlagen und seine Landessprache habe ich auch nicht verstanden - also Verkauf abgelehnt. Dafür habe ich eine negative Bewertung bekommen - eBay hat das trotz meinem Widerspruch akzeptiert und geduldett und es steht noch heute in der Übersicht! Wie kann ich mich nun noch wehren?

Gesamtes Thema betrachten

@pewafa43  schrieb:

ein Käufer aus Pierto-Rico in Südamerika hat einen Artikel ersteigert - entsprechend meiner Angabe im Angebot verweigerte ich den Verkauf dorthin (alleine das Porto kostet um die 80€) und ich speche nicht englisch für die Zollunterlagen und seine Landessprache habe ich auch nicht verstanden - also Verkauf abgelehnt. Dafür habe ich eine negative Bewertung bekommen - eBay hat das trotz meinem Widerspruch akzeptiert und geduldett und es steht noch heute in der Übersicht! Wie kann ich mich nun noch wehren?

Servus @pewafa43

Ich befürchte,

die wird nach all der Zeit stehenbleiben.

Leider hast Du auch noch nicht dazugelernt.

Du musst die Länderausschlussliste verwenden.

Hast Du aber nicht.

https://webinterpret.zendesk.com/hc/de/articles/205644957-Wie-k%C3%B6nnen-Sie-Lieferorte-auf-eBay-au...

Für einen privaten Anbieter hast Du recht viele Tablets/E-Bookreader.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder