abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lohnt sich Fragen beantworten? Haben Fragende dann Gebote abgegeben? Wie sind eure Erfahrungen?

Man kennt das, da kommt einer mit 4 Fragen auf einmal, gerne noch Fotos und und und.. Dann noch ne Nachfrage und noch eine vom selben potentiellen Kunden. Der ist sogar begeistert.

Nach Ablauf der Auktion stell ich dann fest, der hat gar nicht geboten.

WIe ist das bei euch? Haben Leute die viel gefragt haben dann auch (hoch) geboten?

Bei mir bisher Fehlanzeige, so dass ich mich jetzt frag ob sich das überhaupt lohnt oder ich nur Zeit verschwende.

Schöne Grüße!.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@lederbecher  schrieb:

Man kennt das, da kommt einer mit 4 Fragen auf einmal, gerne noch Fotos und und und.. Dann noch ne Nachfrage und noch eine vom selben potentiellen Kunden. Der ist sogar begeistert.

WIe ist das bei euch? Haben Leute die viel gefragt haben dann auch (hoch) geboten?

Bei mir bisher Fehlanzeige, so dass ich mich jetzt frag ob sich das überhaupt lohnt oder ich nur Zeit verschwende.

Schöne Grüße!.

@lederbecher

Du wunderst Dich über viele Fragen?

Bei dieser Artikelbeschreibung:

Die Bilder sind die Artikelbeschreibung und gehen bei Irrtum oder Fehlern in der schriftlichen Beschreibung dieser vor.

Beschreibe Deine Artikel ausführlich und wahrheitsgemäß, dann reduzieren sich auch die Fragen!

@lederbecher  schrieb:

Schöne Grüße!.

Servus @lederbecher

Nimm doch solche Nachfragen als Anregung für die nächsten Artikelbeschreibungen

und Fotografiererei.

Wenn Du Sammelgegendstände verkaufen möchtest,

versetz Dich doch ins "Sammlerherz".

Denen ist manches Detail und der Zustand halt wichtig.

Das Höchstgebot der Leute ist halt schwer auszumachen,

wenn es wenig Mitbieter gibt.

Auch ich finde Deine Floskel mit dem Irrtum nicht akzeptabel.

Das liest sich wie eine Allzweckhintertür,

die Fragen geradezu provoziert.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @lederbecher

Ich habe auch die Erfahrung gemacht das User die

viel fragen und viele Fotos wollen meist nicht kaufen.

Muss ja aber nicht immer so sein.

Ich beantworte alle Fragen so gut ich kann und wenn jemand

noch Fotos will mach ich das auch.

Gruß

@lederbecher  schrieb:

Schöne Grüße!.

Du hast was vergessen... nämlich diejenigen mit der Leseschwäche die dann Fragen danach stellen, was schon explizit im Angebotstext steht.

Blöde Anfragen beantworte ich nicht, stattdessen füttere ich gleich die Bietersperrliste

Höfliche Anfragen ja.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder