abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lohnt sich Fragen beantworten? Haben Fragende dann Gebote abgegeben? Wie sind eure Erfahrungen?

Man kennt das, da kommt einer mit 4 Fragen auf einmal, gerne noch Fotos und und und.. Dann noch ne Nachfrage und noch eine vom selben potentiellen Kunden. Der ist sogar begeistert.

Nach Ablauf der Auktion stell ich dann fest, der hat gar nicht geboten.

WIe ist das bei euch? Haben Leute die viel gefragt haben dann auch (hoch) geboten?

Bei mir bisher Fehlanzeige, so dass ich mich jetzt frag ob sich das überhaupt lohnt oder ich nur Zeit verschwende.

Schöne Grüße!.

Gesamtes Thema betrachten

@lederbecher  schrieb:

Man kennt das, da kommt einer mit 4 Fragen auf einmal, gerne noch Fotos und und und.. Dann noch ne Nachfrage und noch eine vom selben potentiellen Kunden. Der ist sogar begeistert.

Nach Ablauf der Auktion stell ich dann fest, der hat gar nicht geboten.

WIe ist das bei euch? Haben Leute die viel gefragt haben dann auch (hoch) geboten?

Bei mir bisher Fehlanzeige, so dass ich mich jetzt frag ob sich das überhaupt lohnt oder ich nur Zeit verschwende.

Schöne Grüße!.

@lederbecher

Du wunderst Dich über viele Fragen?

Bei dieser Artikelbeschreibung:

Die Bilder sind die Artikelbeschreibung und gehen bei Irrtum oder Fehlern in der schriftlichen Beschreibung dieser vor.

Beschreibe Deine Artikel ausführlich und wahrheitsgemäß, dann reduzieren sich auch die Fragen!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder