03-07-2016 18:44
Hallo,
ich bin neuling in dem Bereich und habe direkt mal eine Frage. Ich arbeite über Dropship, das heißt ich lager meine Wahren nicht direkt bei mir bzw in der Nähe im Lager sondern es wird gelagert und von dort verschickt. Leider ist es mir nicht möglich bei der Anzahl an Artikeln immer im Blick zu haben welcher Artikel grade nicht verfügbar ist. Daher meine Frage, wer hat damit erfahrung bzw wie würdet ihr Handeln wenn ein Kunde einen Artikel kauf und der dann nicht vorrätig ist, abbrechen oder sagen das der Artikel erst ab der und der Woche vorrätig ist und frühstens erst dann verschickt werden kann, man den artikel gerne reserviert? Was macht mehr Sinn, abbrechen oder nicht?
Liebe Gruß und danke schon Mal für eure Hilfen 🙂
@mystery-love schrieb:Hallo,
ich bin neuling in dem Bereich und habe direkt mal eine Frage. Ich arbeite über Dropship, das heißt ich lager meine Wahren nicht direkt bei mir bzw in der Nähe im Lager sondern es wird gelagert und von dort verschickt.
Ist das hier dein Großhändler ?
https://www.erotikgrosshandel.de/

@mystery-love
Damit ich nachgucken kann, ob dein Händler CSV anbietet.
Ich mach auch DS (aber nicht diese Branche). Ich mach 2x am Tag Bestandsupdate per CSV.
Deinen Bilder nach würde dieser GH hinkommen. 😉