07-11-2014 18:17
Ich habe ein Hundebett verkauft und der Käufer behauptet es wäre nicht komplett gewesen. Ich habe NUR positive Bewertungen ca 1100 , und der Käufer gerade mal 30! Ich habe sogar Zeugen ,die mir u.a. geholfen haben , als ich das Hundebett verpackt habe. Nun bekomme ich meine Gebühr zurückerstattet, ABER was ist mit meiner Ware? Wenn es so leicht ist bei ebay abzuzocken, dann kaufe ich mir in Zukunft auch alles mögliche und behaupte es war kaputt oder unvollständig !!!!
So ist das, wenn man sich die Verträge, die man eingeht, nicht durchliest und auch versteht.
Beiß in die Tischkante, Du bist ganz alleine für Dein Tun und Unterlassen schuld
Soll ich dich wirklich gleich auf meine Sperrliste setzen bei solchen Aussagen?
dann kaufe ich mir in Zukunft auch alles mögliche und behaupte es war kaputt oder unvollständig !!!!
Du hast die Bedingungen bei PayPal abgesegnet und ihnen zugestimmt. Was also soll jetzt das Gezetere? Hat dich jemand gezwungen hier zu verkaufen? Hat dich jemand gezwungen PP als Zahlungsmethode anzubieten?
Wohl kaum..... ====================>>>
und dann kann der Käufer Dir noch einen lustige rote Bewertung verpassen....
Das ist Ebay, mit dem muß man leben können,
wenn man sich nicht von dieser Plattform verabschieden will....
Hallo 😃
Das Hundebett besteht doch vermutlich aus dem eigentlichen "Bett", einem Extra-Kissen zum Hineinlegen und zwei dazu gehörige Bezüge.
Stimmt das so?
Und was ist dann das fünfte Teil?
Also wenn ich mir die Bilder ansehe, dann hat das Bett sogar 7 Teile:
-1 großes Kissen zum reinlegen
-4 kleine Kissen für die 4 Seiten (2 kleine rechts und links, 1 größeres hinten, 1 U-förmiges vorn)
-1 Bezug für das große Kissen
-1 Bezug (Quasi ein "schlaffes" Hundekörbchen mit Seitenteilen und Boden) wo die kleinen Kissen hochkant reinkommen.
Wenn TE jetzt nur 5 Teile verschickt hat, dann fehlen 2.
Du hast doch gesehen wie schnell es geht, für lau bei Ebay einzukaufen....
Nimm Paypal aus Deinen Artikeln raus...
Die AGB von PP hast Du bestimmt nie gelesen...
Geh über "bearbeiten" und nimm den Pillepalle Haken raus....
PP wird sich für den K entscheiden...
Er sollte Dir den Artikel zurück schicken...
allerdings wird er auf die Rücksende-VSK von Dir warten...
Ob Du den Artikel und Dein Geld jemals bekommst..
steht in den Sternen....
Deine Portokosten hast Du auf jeden Fall in den Sand gesetzt....
und nimm Pillepalle aus Deinen Artikeln raus....
Ich schätze mal das dein Käufer mit PillePalle gezahlt hat und die haben erstattet.
Wenn du deine Ware wiederhaben willst mußt du dem Käufer noch das Geld für den Rückversand überweisen.
Tja, wer mit Haifischen ins Wasser steigt sollte schwimmen können, schade das man das einem Rotstern sagen muß, aber wer freiwillig PP anbietet den erwischt es mal.
Was soll denn fehlen beim Hundebett?
Wenn Du Dein Bett wiederhaben willst, dann musst Du wohl dem Käufer auch noch die Rücksendekosten erstatten und ihn auffordern, das Teil zurückzuschicken. Die Kosten wird er nicht aus eigener Tasche zahlen, wenn er den Artikel für unvollständig hält.