abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitglied ist in USA angemeldet, hat Artikel in Deutschland und Luxemburg eingestellt

granadamaex
Auf Erkundungstour

Hallo Leute,

was soll ich davon halten :

Ein Mitglied ist seit.......angemeldet in "Vereinigte Staaten von America", hat einen Artikel mit Standort in Deutschland angeboten und einen Artikel mit Standort in Luxemburg eingestellt. Näheres kann ich noch nicht schreiben, da ich auf Antwort von diesem Käufer warte........

Was haltet ihr davon und warum macht man sowas ?

Gesamtes Thema betrachten
granadamaex
Auf Erkundungstour

Also ich denk mal ein "Vielforenschreiber" ist auch nur ein "Vielforenschreiber" und die Aussage, das ein solcher "mehr checken kann als ich" ist schon etwas beleidigend !

Ich bin ja nun auch schon ein paar Jahre hier....ich kann den Verkäufer anklicken, kann seine Bewertungen sehen, kann mir Gekauftes und Verkauftes (bis zu einem gewissen zeitpunkt rückwärts) anschauen, Artikelstandorte herausfinden und die einschägigen Ebay Richtlinien und Vorschriften kann ich auch schon anklicken (ich werd bald 47-also ausm Kindergarten bin ich schon raus und Hochschulreife hab ich auch geschafft)

Die Antwort das es sowas gibt und das eigentlich jeder so einstellen kann- reicht mir erstmal....das hat auch nix mit Egoismus zu tun....

Also: Frage>> Antwort....und da brauch ich nicht vorschnell jemaden zu denunzieren- egoistischer finde ich da schon Leute, die von Frage zu Frage surfen um überall schnell ein paa Smilys einzustellen und Links eingeben und ihren geistigen superschlauen kommentar abgeben....  

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder