abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitglied ist in USA angemeldet, hat Artikel in Deutschland und Luxemburg eingestellt

granadamaex
Auf Erkundungstour

Hallo Leute,

was soll ich davon halten :

Ein Mitglied ist seit.......angemeldet in "Vereinigte Staaten von America", hat einen Artikel mit Standort in Deutschland angeboten und einen Artikel mit Standort in Luxemburg eingestellt. Näheres kann ich noch nicht schreiben, da ich auf Antwort von diesem Käufer warte........

Was haltet ihr davon und warum macht man sowas ?

Gesamtes Thema betrachten
granadamaex
Auf Erkundungstour

ah...Ok !

Ich will hier keinen Streit haben, wenn das so rüberkam dann sag ich entschuldigung !!!

Aber so ganz unrecht hab ich ja auch nicht.......

Die "Sache" mit meinem Käufer ist anscheinend noch nicht vom Tisch. Gemeldet hat er sich nicht.

Ich hab ihn gebeten (via kontakt mit Käufer aufnehmen) einen Abholungstermin mit mir auszumachen...nix !

Heute hab ich die "Zahlungsinfo" rausgeschickt-obwohl ja nur Selbstabholung und Barzahlung dann.....die Adresse ist im Saarland....eine Frau- unter der Adresse ist jedoch im Telebuch ein Mann mit anderem Namen gemeldet...Also hab ich jetzt

1.) Gemeldet in USA

2.) Artikel eingestellt in Frankfurt

3.) Artikel eingestellt in Luxemburg

4.) Adresse im Saarland (Beckingen)

Seit gestern hat der / die gute auch keine 100% positiv mehr....

Ah...der Nick : michal7575...........

Ich hab auch immer so ein Glück !

Die Ebay Hotline (0800-6665722) ist wie immer ohne Sinn....hatte ich bereits zum Thema gemacht !

Hab dieses verwirrende Ding mal an die "Ebay-Hilfe" gemailt....aber vlt wisst ihr ja mehr ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder