06-02-2019 11:55
Hallo zusammen,
heute hat ein Käufer einen Fall eröffnet, da der Artikel nicht angekommen sei. Das nach 51 Tagen. Es war keine Sendungsverfolgung gewünscht, auch wurde die Transaktion nicht über pp abgewickelt.
ich finde das reichlich spät, Auktionsende war der 17. Dezember, verschickt am 21. Dezember.
Wie würdet Ihr in so einem Fall reagieren?
Liebe Grüße und Danke im Voraus.
Hallo - hat dich der Käufer nicht kontaktiert, bevor er einen Fall eröffnet hat?
Allein DAS würde meine Bereitschaft, freiwillig etwas zu erstatten, auf 0 reduzieren.
Private Verkäufer, die kein PP anbieten, müssen Käufern,
die keinen versicherten Versand wollen und natürlich auch bezahlen,
ohnehin nichts erstatten.
Du könntest aber einen Nachforschungsauftrag in die Wege leiten.
Wobeit es eine Zumutung ist, erst nach fast 2 Monaten damit anzukommen...