abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

National eingestellter Artikel im Ausland über erweiterte Suche "europaweit / weltweit" sichtbar machen?

Guten Tag zusammen,

ich habe mit dem Turbolister ein Fahrzeug eingestellt, welches nur national angezeigt wird. Auf Nachfrage bei eBay habe ich dann den Turbolister um mehrere Länder erweitert. Das Angebot soll auch nicht aktiv im Ausland angezeigt werden, nur bei der erweiterten Suche über „europaweit“ / „weltweit“ soll es auffindbar sein. Nur das ist es leider nicht. Wenn ich in der Eingabemaske „Abholung“ eingebe, verschwindet die Option internationaler Versandt. Gebe ich national „kostenlos“ ein, dann muss ich bei internationalem Versandt die Kosten dafür angeben, sonst geht es nicht. Natürlich kann ich keine Versandkosten angeben. Bei einem Oldtimer aus Spanien steht z.B. kostenlose Abholung und ich kann das Angebot hier in Deutschland über die weltweite Suche finden. Wie kann ich also einen Artikel international sichtbar machen, ohne die Versandkosten anzugeben? Hat das etwas mit PayPal zu tun, die Option habe ich angegeben.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus, lomax94

Gesamtes Thema betrachten

Zum Problem kann ich dir nichts schreiben.

Aber evtl. zu einem anderen Problem, das auf dich zukommt.

Bist du dir bewußt, was für ein Risiko du eingehst, wenn du dein Fahrzeug abholen läßt und über Paypal die Zahlung empfängst?

Hast du dir irgendeinen Gedanken über den von PP verlangten Versandnachweis gemacht, wenn der Käufer meldet, er hätte nichts bekommen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder