abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative BW wegen nicht bezahltem Artikel v.Käufer

Hallo u.schönen guten Abend

Es geht um diese Artil-NR.301536928840.

Der Käufer hat mir eben eine negative BW erteilt,bloß weil er bei mir um die Ecke wohnt u.er sie unbedingt selber abholen wollte.

Ich habe darauf den Versand verweigert,weil ich keine Bezahlung für den Artikel v.Käufer erhalten habe!

Darauf hin bekam ich die negative BW v.ihn gerade erteilt.Und Selbstabholung biete ich nicht an.Er bestannd aber trotzdem weiter auf der Selbstabholung des Artikel u.das mehrfach!

1.)Kann ich diese BW löschen lassen?

2.)Oder ist das schon eine Rache-BW!

Gruß an alle zu dieser späten STD u.Dank

Gesamtes Thema betrachten

@2407karl schrieb:

Hallo u.schönen guten Abend

Es geht um diese Artil-NR.301536928840.

Der Käufer hat mir eben eine negative BW erteilt,bloß weil er bei mir um die Ecke wohnt u.er sie unbedingt selber abholen wollte.

Ich habe darauf den Versand verweigert,weil ich keine Bezahlung für den Artikel v.Käufer erhalten habe!

Darauf hin bekam ich die negative BW v.ihn gerade erteilt.Und Selbstabholung biete ich nicht an.Er bestannd aber trotzdem weiter auf der Selbstabholung des Artikel u.das mehrfach!

1.)Kann ich diese BW löschen lassen?

2.)Oder ist das schon eine Rache-BW!

Gruß an alle zu dieser späten STD u.Dank

1. Nein.

2. Nein. Er fasst halt sein wenig erfreuliches Kauferlebnis in deutliche, aber zivilisierte Worte.

http://www.ebay.de/itm/Drachenzaehmen-leicht-gemacht-2-3D-3D-Blu-Ray-Blu-Ray-UV-HD-Digital-Copy-/301...

Briefversand war ihm wohl zu unsicher und verfolgbarer Versand ist unnötig teuer, wenn man tatsächlich um die Ecke wohnt.

Vielleicht wollte er bei dem Spitzenpreis die DVD erst mal prüfen.

Wenn man verkauft und einen guten Preis erzielt hat, kann man sich schon mal flexibel zeigen.

Herrje, dann spricht man sich halt an der Tankstelle, an der Strassenbahnhaltestelle oder vor'm Aldi ab. Irgendein Termin wird sich ja wohl finden. Ich versende auch lieber, aber manchmal sollte man halt mal über seinen Schatten springen.

Hast du ihm Terminvorschläge gemacht? Innerhalb von einer Woche nach Auktionsende sollte sich doch was finden - immerhin hättest du auch Zeit finden müssen, die DVD zu versenden.

Alternative zum Einwurf in den öffentlichen Briefkasten: Einwurf in seinen Briefkasten, nach Zahlungseingang der 18,51 EUR.

Seine Postbox ist wahrscheinlich von deiner Haustür genausoweit entfernt wie die der gelben Jungs.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder