09-02-2013 20:11
Hallo,
ich habe zum ersten Mal nach rund 250 Bewertungen einen Käufer der unzufrieden ist. Angeblich sind Schäden an dem Artikel die vor Versand definitiv nicht da waren. Da ich auch laut Artikelbeschreibung nicht hafte etc. bin ich ja eigentlich zu nichts verpflichtet, biete aber dennoch eine Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises an.
Kann mich der Käufer dennoch negativ bewerten oder ist ebay da fair und der Käufer kann wenigstens nicht negativ bewerten?
Viele Grüße!
Hallo,
es geht um den Artikel mit der Artikelnummer: 300853758234.
Die Tom wurde gut verpackt, jedoch scheint der Außenlack vielleicht aufgrund der aktuellen Kälte teilweise aufgesprungen zu sein? Ich kann es mir anders nicht erklären.
Der Käufer soricht von mehreren "Rissen" in dem schwarzen Lack, die jedoch bei Versand nicht vorhanden waren (siehe Bild!) . Bin gespannt, ob es diese Risse überhaupt wirklich gibt.
Danke für eure Antworten übrigens.