12-03-2013 16:50
Hallo
Habe ich eine Möglichkeit eine Negative Bewertung entfernen zu lassen?
Ein Käufer hat mir mit der Bemerkung " sehr spät geliefert" eine negative Bewertung gegeben. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Die Auktion endete am Sonntag,03.03. Am Dienstag 05.03. hatte ich das Geld auf meinem Konto. Ich habe Zahlung erhalten markiert und sie direkt nett und freundlich für ihre fixe Zahlung bewertet. Am 07.03. habe ich die Hose morgens zur Post gebracht.
Und heute staune ich nicht schlecht, als ich die negative Bewertung sehe. 2 Tage nach Zahlungseingans ist jetzt nicht superschnell verschickt, das geb ich zu und ich versuche in der Regel auch am nächsten Tag zu versenden. Klappt meistens, nicht immer. Aber ein Grund für eine negative Bewertung ist das doch nicht?
Warensendungen können nunmal länger untwegs sein.Da kann ich doch nichts dafür. Ich finde diese Bewertung willkürlich und nicht in Ordnung. Neutral hätt ich vielleicht noch verstanden.
Kann ich irgendetwas machen , um diese Bewertung löschen zu lassen? Versenden werde ich in Zukunft definitiv nur noch versichert.
Danke fürs Durchlesen ;). Lg Antonia
Lieferung*
Innerhalb von ca. 2-5 Werktage nach Zahlungseingang.
*Die Angaben zum Lieferdatum beziehen sich auf einen Zahlungseingang (z.B. per PayPal) am Tag des Kaufs. Bei einem späteren Zahlungseingang verschiebt sich das Lieferdatum entsprechend. Im Übrigen hängt das konkrete Lieferdatum vom Absende- und Lieferort ab, insbesondere während der Spitzenzeiten, und basiert auf der vom Verkäufer angegebenen Bearbeitungszeit und der ausgewählten Versandart.
Und, hat sie mit paypal bezahlt? Warum bietest du das überhaupt an?
Und nein, eine negative bekommt man schwer weg, ist ja keine Beleidigung dabei!
Außerdem hast du schon kommentiert, das reicht doch und bliebe dann noch stehen!
http://pages.ebay.de/help/feedback/questions/unfair-feedback.html