12-03-2013 16:50
Hallo
Habe ich eine Möglichkeit eine Negative Bewertung entfernen zu lassen?
Ein Käufer hat mir mit der Bemerkung " sehr spät geliefert" eine negative Bewertung gegeben. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Die Auktion endete am Sonntag,03.03. Am Dienstag 05.03. hatte ich das Geld auf meinem Konto. Ich habe Zahlung erhalten markiert und sie direkt nett und freundlich für ihre fixe Zahlung bewertet. Am 07.03. habe ich die Hose morgens zur Post gebracht.
Und heute staune ich nicht schlecht, als ich die negative Bewertung sehe. 2 Tage nach Zahlungseingans ist jetzt nicht superschnell verschickt, das geb ich zu und ich versuche in der Regel auch am nächsten Tag zu versenden. Klappt meistens, nicht immer. Aber ein Grund für eine negative Bewertung ist das doch nicht?
Warensendungen können nunmal länger untwegs sein.Da kann ich doch nichts dafür. Ich finde diese Bewertung willkürlich und nicht in Ordnung. Neutral hätt ich vielleicht noch verstanden.
Kann ich irgendetwas machen , um diese Bewertung löschen zu lassen? Versenden werde ich in Zukunft definitiv nur noch versichert.
Danke fürs Durchlesen ;). Lg Antonia
ich finde es einfach nur krank wegen so einer lappalie rot zu geben.
ich würde allerdings etwas zeit ins land gehen lassen und sie dann nach ein paar wochen mal anschreiben oder ihr einen antrag auf überarbeitung der bewertung schicken.
nur nicht zu früh, erfahrungsgemäß kühlt sich die übellaunigkeit des ungnädigen käufers erst nach gewisser zeit ab !!