abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal meint, dass ich angeblich kein aktives Konto besitze

erayk01
Auf Erkundungstour

Ich möchte etwas zum Verkauf anbieten jedoch steht dort immer :"Es scheint, dass es für die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse kein aktives PayPal-Konto gibt". Ich habe mein Paypal mit Ebay erfolgreich verknüpft und benutze auch die selbe E-Mail Adresse sowohl für Ebay als auch für Paypal. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Das Probem habe ich auch!

Erhalte die folgende Meldung:

Es scheint, dass es für die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse kein aktives PayPal-Konto gibt.

Auch ich habe nur eine Emailadresse für ebay und PayPal.

Die Kommentare bzgl. dass PayPal überflüssig sei finde ich unangebracht, da sie nicht der Lösung dienlich sind!

Mach dich doch einfach mal im Netz schlau über "Paypal Risiken Verkäufer" und lies die AGB und dann überlegst du noch mal ganz genau, ob du das anbieten möchtest.

@erayk01  schrieb:

Ich möchte etwas zum Verkauf anbieten jedoch steht dort immer :"Es scheint, dass es für die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse kein aktives PayPal-Konto gibt". Ich habe mein Paypal mit Ebay erfolgreich verknüpft und benutze auch die selbe E-Mail Adresse sowohl für Ebay als auch für Paypal. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen

Hallo @erayk01 

du brauchst kein PP zum verkaufen.

Überweisung reicht aus und ist für dich die sichere Variante.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder