abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pishing Problem

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem!
Und zwar möchte ich etwas privat bei eBay verkaufen und habe den Internationalen Versand ausgeschalten, trotzdem kauften nun schon 3 Leute aus den USA mit einer UK Adresse meinen Artikel und bezahlen ihn nicht, stattdessen probieren Sie immer hartnäckiger meine E-Mail zu bekommen. Ich denke diese brauchen sie um mich mit Pishing Mails zuzubomben. Einer meinte sogar er braucht meine E-Mail um überweisen zu können. Nun muss ich 4 Tage warten um einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels aufzumachen. Da diese Personen nicht auf den Kauf Abbruch reagieren. Nun meine Frage, soll ich 4 Tage warten oder lieber eBay anrufen?
Und wird mir nun eine Verkaufsprovision von eBay angezogen weil diese Leute den Artikel kaufen und nicht bezahlen?
Außerdem kann ich den Artikel nun nicht erneut einstellen da ich wohl alle 7 Tage den gleichen Artikel nur 3 mal einstellen kann.
Gesamtes Thema betrachten

Auf Ihre Frage im Kommentar:

ebay anrufen bringt nichts. Die 4 Tage abwarten und  einen unbezahlten Artikel melden. Dann bekommen Sie Ihre Verkaufsprovision zurück.
Ihre Käufer aus angeblich USA wollen nicht kaufen, die wollen nur ohne Bezahlung ihr angebotenes Iphone haben. Die wollen Ihnen auch keine Pishing Mails zusenden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder