abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag ausstellen

Wie kann ich in der Beay-App das automatische "Preisvorschlag" ausstellen. ohne dass ich jedesmal darauf klicken muss?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@enibasa  schrieb:

Wie kann ich in der Beay-App das automatische "Preisvorschlag" ausstellen. ohne dass ich jedesmal darauf klicken muss?


@enibasa

 

einen anderen Weg gibt es nicht....

 

es sei denn Du setzt Dich an einen PC / Notebook - da stehen Dir alle Ebay-Möglichkeiten zur Verfügung....

 

Da kannst Du Dich dann direkt auch online erkundigen was im Falle eine (berechtigten) Abmahnung auf Dich zukommt

-

Du bist alles mögliche - aber kein Privatverkäufer!

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder