abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag von ebay-Mitglied aus China erhalten

Hallo,

vor 2 Tagen habe ich auf einen Artikel im Abstand von 2 Std. je einen Preisvorschlag erhalten.  Beide Bieter sind angemeldet in China.

Die ausgeschlossenen Länder habe ich überarbeitet, hatte das Häkchen vergessen, das die Bedingungen für alle Angebote, die eingestellt sind, übernommen werden sollen.

Danach habe ich die Preisvorschläge abgelehnt und mitgeteilt, dass ich nicht nach China liefere.

Heute kommt wieder ein PV von einem der Bieter aus China, in dem mir mitgeteilt wird, die Lieferadresse wäre in Deutschland (genaue Adresse angegeben).

So langsam bin ich echt genervt, was geht da ab?

Sperren (Sperrliste)? Wahrscheinlich kommen dann noch andere Bieter aus China hinterher.

Kann mir nur denken, da er jetzt nicht mehr direkt kaufen kann, hat er sich eine Adresse in Deutschland ausgesucht.

Wie wird man die los, ich versende auf keinen Fall nach China und verkaufe auch nicht in's Ausland.

Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus.

LG,

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@b-cool59 schrieb:

Hallo,

vor 2 Tagen habe ich auf einen Artikel im Abstand von 2 Std. je einen Preisvorschlag erhalten.  Beide Bieter sind angemeldet in China.

Die ausgeschlossenen Länder habe ich überarbeitet, hatte das Häkchen vergessen, das die Bedingungen für alle Angebote, die eingestellt sind, übernommen werden sollen.

Danach habe ich die Preisvorschläge abgelehnt und mitgeteilt, dass ich nicht nach China liefere.

Heute kommt wieder ein PV von einem der Bieter aus China, in dem mir mitgeteilt wird, die Lieferadresse wäre in Deutschland (genaue Adresse angegeben).

So langsam bin ich echt genervt, was geht da ab?

Sperren (Sperrliste)? Wahrscheinlich kommen dann noch andere Bieter aus China hinterher.

Kann mir nur denken, da er jetzt nicht mehr direkt kaufen kann, hat er sich eine Adresse in Deutschland ausgesucht.

Wie wird man die los, ich versende auf keinen Fall nach China und verkaufe auch nicht in's Ausland.

Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus.

LG,

...und offenbar verkaufst Du auch nicht an Ausländer mit deutscher Lieferadresse....

Ja, da kommen noch andere Ausländer aus China hinterher. Es gibt über 1 Milliarde davon 😉

Wie man Bieter los wird?

Hmmmmm.....

Nichts zum Verkauf anbieten. Ist doch ganz einfach.

Oder stelle um auf Auktionen mit eingeschränktem Bieterkreis.

Du solltest eigentlich froh sein, daß überhaupt jemand bieten will.

Am einfachsten wäre es, die Preisvorschläge zu ignorieren - also einfach nicht annehmen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder