12-08-2018 12:03
Hallo, ich bin privater Verkäufer und habe eben außversehen auf den button "Heute für nur 1€ verkaufen" gedrückt.
Seitdem kostet einstellen von Sachen zum Verkauf 1€ statt 0€...
Wie kann ich das Rückgängig machen?
Hallo @bjrkaste-0
Warte mit dem einstellen bis morgen, oder stelle heute nur Artikel ein die mindestens 10,- € und mehr einbringen.
Jepp, damit es sich rechnet. Drücke die Daumen das du die Artikel verkaufst.
Es ist nicht alles Gold was ebay so anbietet.
Und jetzt willst Du noch mit PayPal als privater Verkäufer schlechte Erfahrungen machen!
Z.B.: Ein Buch wird nie mit 6 Euro Paketversandkosten honoriert. Und:Die Chroniken von Narnia: mit PP als Brief, da kannst Du das Teil gleich verschenken.
Du wirst Dir wohl die Painpal AGB nicht durchgelesen haben. Merke Dir: Nur Geld was auf Deinem Konto eingegangen ist, gehört Dir.
PP ist Lieblingszahlmethode aller unseriösen Käufer. Und Du bezahlst dafür auch noch Geld!
Ja, das ist auch mir passiert. Irgendwie irreführend das Ganze.
Man versteht darunter, bzw. kommt so rüber - Artikel für Euro 1,00 einstellen dafür keine Gebühr bezahlen müssen.
Am Ende stellt man fest, dass einem sogar bei Angebot von 1,00 Euro dann noch die Gebühr von 1,00 Euro berechnet wird.
Wird der Artikel zu obg. Preis verkauft, so bleibt nichts übrig. Sich die Kosten und Arbeit für die Verpackung zu sparen, ist zu verschenken an andere die bessere Alternative.
Am besten Sie nehmen den Artikel unter bearbeiten wieder raus.
Wie ich gesehen habe bleibt diese Gebühr im Portal bestehen. Nun bin gespannt, ob das angerechnet wird, obwohl Artikel rausgenommen wurden.
"Am besten Sie nehmen den Artikel unter bearbeiten wieder raus.
Wie ich gesehen habe bleibt diese Gebühr im Portal bestehen. Nun bin gespannt, ob das angerechnet wird, obwohl Artikel rausgenommen wurden."
so ein Blödsinn !
Das sind Einstell-Gebühren, also die bleiben in der Rechnung, auch wenn man das Angebot löscht !
Genau so bleibt man auf die Einstellgebühren sitzen : wenn der Käufer nicht zahlt oder einen Kaufabbruch macht.