30-06-2015 11:08
Hallo,
folgendes Problem: Ich will Käufern neben Überweisung & Co. PayPal als Zahlungsart anbieten. Ich habe mittlerweile auch schon das ein oder andere verkauft und Käufer haben versucht per PayPal zu bezahlen - nur scheint das nicht zu funktionieren.
Im Verkaufen Menü steht zwar "PayPal Transaktion anzeigen", nur kommt beim Öffnen immer: "Der Transaktionscode im Link ist ungültig." - sonst nichts. Ich hab' auch schon rumgegooglet, woran es liegen kann, da es irgendwas mit den hinterlegten eMailadressen zu tun hat, jedoch: Die stimmt soweit. Das einzige, was es sein kann: Meine PayPal eMail und meine eBay eMail unterscheiden sich.
Hast Du Dein PP-Konto schon verifiziert? Müsstest dazu per eMail von PayPal einen Link bekommen haben. Davor läuft nichts.
PP- und eBay-eMail sollten sich auch unterscheiden, hat nichts damit zu tun. Höchstens noch mit Weiterleitung in Dein Postfach (Outlook oder Mailprovider). Schau doch mal im Postfach bei Deinem Mailprovider nach, ob da irgendwas unter Spoof/Spam/Papierkorb/Gelöschte von PayPal herumliegt. Könnte automatisch geblockt worden sein.