Mitgliederaktivität

Hallo, folgender Fall der mich gerade richtig aufregt, ich muss mich da wirklich in Acht nehmen nach der ganzen Sache nicht ausfallend gegenüber dem Käufer zu werden. Ich bin privatverkäufer.- Käufer kauft nach mehrmaligen Preisvorschlägen.- Käufer m...
Hallo, folgendes Problem: Ein Käufer hat einen Artikel von mir gekauft und per PayPal bezahlt. Anschließend haben wir uns aus Gründen X auf den Abbruch des Kaufes geeinigt. Ich habe per PayPal eine Rückzahlung, wie im nächsten Schritt von eBay geford...
Hallo, folgendes Problem: Ich habe einen Artikel von einem privaten Verkäufer erworben und diesen per PayPal bezahlt. Nach Erhalt des Artikels habe ich gesehen, dass dieser nicht der Artikelbeschreibung entsprach. Keine Mängel, sondern ein anderer Ar...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte gern die aktuelle 5 Euro Aktion nutzen, habe jedoch im Vorfeld mal gegoogelt, wie die Erfahrungen dazu sind (weil diese mir bereits zum dritten Mal angeboten wurde, trotz "Ja, ich will teilnehmen,") und d...
Hallo, folgendes Problem: Ich möchte für einzelne Artikel, die ich kaufe, die Rechnungsadresse ändern, jedoch soll der Artikel weiterhin an mich geschickt werden. Da ich nicht weiß, auf welche Daten die Verkäufer als Rechnungsadresse zugreifen (Konta...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an