abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit den Textbausteinen im Vk Formular

Hallo, in welchen Community Bereich müßte ich meine Frage einstellen,Bitteschön??

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Ich bin Privatverkäufer. Unabhängig von der nachfolgenden Regelung zur Verkürzung der Gewährleistungsfrist bei gebrauchter Ware gilt für die Verjährung von Schadenersatzansprüchen aus Gewährleistung eine Frist von 2 Jahren bei Verletzung von Leben, Körper, Gesundheit, die auf einer fahrlässigen Pflichtverletzung unseres gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Des Weiteren gilt unabhängig von der nachfolgenden Regelung zur Verkürzung der Gewährleistungsfrist bei gebrauchter Ware für die Verjährung von Schadenersatzansprüchen aus Gewährleistung eine Frist von 2 Jahren bei sonstigen Schäden, die auf einer grob fahrlässigen Pflichtverletzung unsererseits oder auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung unseres gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Im Übrigen wird die Gewährleistung ausgeschlossen.

Das ist sowieso alles Unsinn. Der letzte Satz reicht vollkommen.

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo

@fea.122

hier bist du schon richtig.

Stell deine Frage.

Wenn du allerdings hier antworten willst, kannst du das nur tun, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder