11-12-2017 09:26
Ich habe ein Smartphone verkauft.Der Käufer wollte mit paypal zahlen.Auf die Frage wann er denn bezahlen möchte .bekam ich zur Antwort er hat erst Geld eingezahlt bei paypal,ehe das drauf ist dauert 3 Tage.Seine Aussage. Und "mal nicht so unfreundlich Alter", bekam ich noch als Antwort.Ich habe dann geschrieben das ich dann das Geld bis Dienstag erwarte.Daraufhin war er plötzlich der Meinung er hlot das Handy persönlich ab und bezahlt bar.Nach seiner aggressiven Art wollte ich ihm aber meine Adresse nicht per mail mitteilen.
Er will mich jetzt bei der Polizei anzeigen wegen Unterschlagung.Der Käufer ist erst seit November angemeldet und hat noch keine Bewertung.
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
@2010merl2004 schrieb:Ich habe ein Smartphone verkauft.Der Käufer wollte mit paypal zahlen.Auf die Frage wann er denn bezahlen möchte .bekam ich zur Antwort er hat erst Geld eingezahlt bei paypal,ehe das drauf ist dauert 3 Tage.Seine Aussage. Und "mal nicht so unfreundlich Alter", bekam ich noch als Antwort.Ich habe dann geschrieben das ich dann das Geld bis Dienstag erwarte.Daraufhin war er plötzlich der Meinung er hlot das Handy persönlich ab und bezahlt bar.Nach seiner aggressiven Art wollte ich ihm aber meine Adresse nicht per mail mitteilen.
Er will mich jetzt bei der Polizei anzeigen wegen Unterschlagung.Der Käufer ist erst seit November angemeldet und hat noch keine Bewertung.
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Servus @2010merl2004
Wenn alles normal läuft - bei Ebay - bekommt ein Käufer
spätestens nach Durchlaufen der Kaufabwicklung eine E-Mail mit Anschrift des Verkäufers.
Er kann sie aber auch über eine Maske anfordern.
Das mit der Anzeige ist Blödsinn.
Er hat ja gar nichts gezahlt.