abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sieht der Käufer nach dem Kauf meine Adresse?

Ich habe ein Smartphone verkauft.Der Käufer wollte mit paypal zahlen.Auf die Frage wann er denn bezahlen möchte .bekam ich zur Antwort er hat erst Geld eingezahlt bei paypal,ehe das drauf ist dauert 3 Tage.Seine Aussage. Und "mal nicht so unfreundlich Alter", bekam ich noch als Antwort.Ich habe dann geschrieben das ich dann das Geld bis Dienstag erwarte.Daraufhin war er plötzlich der Meinung er hlot das Handy persönlich ab und bezahlt bar.Nach seiner aggressiven Art wollte ich ihm aber meine Adresse nicht per mail mitteilen.

Er will mich jetzt bei der Polizei anzeigen wegen Unterschlagung.Der Käufer ist erst seit November angemeldet und hat noch keine Bewertung.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@2010merl2004 

das kann gut sein, dass es dauert, bis das Geld auf dem PP Konto ist .. warum haben es die Verkäufer immer so eilig und drängeln nach Bezahlung?

Ich hätte, aufgrund der AB, gar nicht gekauft, denn das Wichtigste, ob es mit SIM funktioniert, kann man auch nicht immer im Netz

finden. 

Die ganze AB ist eigentlich eine Lachnummer .. viel geschrieben, aber keine konkrete Aussage.

UND: für Sachmängel haftest du, auch wenn du Garantie und Rücknahme ausschließt .. dann gibst du noch 180 Tage Rückgaberecht aufgrund des Käuferschutztes von PP.

Ergo: der K ist abgesichert!

Du bist schon so lange bei eBay gemeldet und machst so gravierende Fehler .. 

@2010merl2004 schrieb:

Ich habe ein Smartphone verkauft.Der Käufer wollte mit paypal zahlen.Auf die Frage wann er denn bezahlen möchte .bekam ich zur Antwort er hat erst Geld eingezahlt bei paypal,ehe das drauf ist dauert 3 Tage.Seine Aussage. Und "mal nicht so unfreundlich Alter", bekam ich noch als Antwort.Ich habe dann geschrieben das ich dann das Geld bis Dienstag erwarte.Daraufhin war er plötzlich der Meinung er hlot das Handy persönlich ab und bezahlt bar.Nach seiner aggressiven Art wollte ich ihm aber meine Adresse nicht per mail mitteilen.

Er will mich jetzt bei der Polizei anzeigen wegen Unterschlagung.Der Käufer ist erst seit November angemeldet und hat noch keine Bewertung.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Servus @2010merl2004

Wenn alles normal läuft - bei Ebay - bekommt ein Käufer

spätestens nach Durchlaufen der Kaufabwicklung eine E-Mail mit Anschrift des Verkäufers.

Er kann sie aber auch über eine Maske anfordern.

Das mit der Anzeige ist Blödsinn.

Er hat ja gar nichts gezahlt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder