21-07-2012 20:17
habe gerade, zum ersten Mal, bei einer Auktion so richtig fette Bilder des Artikels im Angebotstext gesehen und war platt! Geht das wirklich kostenfrei? oder kommt irgendwann ebay oder trixum und will doch noch Zusatz-Gebühren?
Kann jeder das nutzen oder ist das ausschließlich für Gewerbler??
Und: muss man seeehr computer-versiert sein, um das hinzukriegen?
Ja, die Standardversion ist kostenlos.
Die Premium kostet 20€/Jahr.
Kukle mal nach trixum - wenn "man den Link hier nennt, kriegt man einen Verweis von den obersten Forenaufsichtsbehördenwilligenknechtenmägdendienstboten.
es gibt noch andere - kostenfreie Tools:
http://www.bilder-speicher.de/anleitung_bild_bei_ebay_hochladen.php
wobei durch die in die AB integrierten Bilder die Artikelbeschreibung - teilweise- überfrachtet wird......
probier` es einfach aus.....
"muss man seeehr computer-versiert sein, um das hinzukriegen?"
Nö, überaupt nicht, keine Panik
Absolut easy.
Folge einfach den Anweisungen bei www.trixum.de
Moin oskar :-x,
Du hast ne Verwarnung bekommen weil Du http://www.trixum.de/ gepostet hast X-(?
welcher EU-Mod hat denn da gerade Langeweile oder verlängerte Mittagspause?`
"man den Link hier nennt, kriegt man einen Verweis von den obersten Forenaufsichtsbehördenwilligenknechtenmägdendienstboten.
Jetzt erst recht, ist ja ein Hilfsforum
wenn man denn helfen kann.
Verwarnungen werden von mir einmal im Monat versteigert, die 100 freien reichen da noch.;-)
dass man für den Trixum-link verwarnt wird (zumal er meines Wissens nach mit ebay "zusammenhängt") wäre mir neu - bin allerdingsa auch nicht immer über die neuesten Entwicklungen informiert
>Verwarnungen werden von mir einmal im Monat versteigert, die 100 freien reichen da noch
:^O
wenn Du noch nicht ausgelastet bist,
kannste bitte meine 3 gleich mit versteigern, OSKAR? :^O
In all den Jahren bin ich ungeschoren davon gekommen,
aber was hier in der letzten Zeit abgeht,
spottet JEDER Beschreibung . . .
Moin Moin, ein Tipp von mir. Ich habe ShopCase.tv gefunden, wo man so viele Fotos speichern kann, wie man möchte. Das gleiche geht auch mit Videos. Ich bin damit sehr zufrieden. 🙂
NEIN !
Erst kostete Trixum im Jahr 15 EURO jetzt schlagartig 60 EURO und ist jetzt grade (08.03.2015) wiedermal abgestürzt!