abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungerechtfertigte negative Bewertung von ehemaligem Mitglied löschen lassen

Hallo!

Ich habe einen Artikel verkauft und als Versandwege einen versicherten und einen nicht versicherten angeboten. Der Käufer wählte den nicht versicherten Weg als Päckchen. Ich hatte den Artikel verschickt, aber der Käufer meinte, den Artikel nie erhalten zu haben. Schließlich hinterließ er eine negative Bewertung.

Aus solchen Vorkommnissen lerne ich natürlich und biete fortan nur noch den versicherten Versandweg an. Dabei wollte ich den Käufern nur die Möglichkeit bieten kosten zu sparen. Es ist schon merkwürdig, dass meist nur die unversicherten Sendungen "verloren gehen"... Die meisten wählen bei Sammlerobjkekten bewusst einen versicherten Versandweg, weil sie abgesichert sein wollen. Wenn jemand bewusst eine andere Versandart wählt, muss man wohl leider hellhörig werden...

Ich habe bereits eBay kontaktiert und um eine Löschung der Bewertung gebeten. Nach mehrmaligen Schreiben wurde die Sache aber abgetan mit dem Kommentar, ich solle die Bewertung als Motivation nehmen, meinen Service zu verbessern... Zudem teilte man mir mit, man werde jede weitere Anfrage zu dem Thema nicht mehr beantworten!

Der Käufer hatte siche rst kurz vor Kauf bei eBay angemeldet, hatte beim Kauf keinerlei Bewertungen. Mittlerweile hat er sich von eBay abgemeldet...

Welche Möglichkeiten habe ich? Werden Bewertungen von Mitgliedern, die nicht mehr registriert sind, irgendwann automatisch gelöscht?

Danke und Gruß

Gesamtes Thema betrachten

Mal ehrlich..wenn Du schon ins Ausland versendest sollten die 2,-€ mehr für den versicherten Versand wohl noch drinn sein.

Kein Käufer würde sich wahrscheinlich scheuen  mehr zu bezahlen wenn er denn den Artikel haben möchte.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder